Wir haben "Händchen gehalten" und jetzt keine Reaktion von ihm. Was soll ich davon halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das du ihm sehr wichtig bist. Du kannst aus diesem Händchen halten erstmal noch nicht so viel ziehen :$ warte ab was die nächsten Treffen so passiert (z.B tiefe Blicke oder stärkere Annäherungsversuche) dann kannst du dir mehr hoffnungen machen :) viel Glück

Hallo hatkeinenplan01! :-)

Es ist gewiss als positives Zeichen zu werten, da gibt es wohl keine zwei Meinungen ;-). Möglicherweise ist er selbst etwas überrascht, laß ihm Zeit, ihn bitte nicht bedrängen...

Alles Gute und ein schönes Osterfest wünscht

Jason

Kann es sein, dass er Dich richtig aufrichtig mag und auf keinen Fall vorhat, Dich in seine Beuteliste einzureihen? LG