Hält ein Mantel mit Poylester als Innenfutter warm?

Die Jacke zum 1. :) - (Winter, Jacke, Warm) Die Jacke zum 2. nur um auch die Innenseite zu zeigen, falls das was hilft :) - (Winter, Jacke, Warm) Die Materialien :) - (Winter, Jacke, Warm)

3 Antworten

Hey:-) ich find die Jacke auch total cool! Weißt du noch wie die genaue Bezeichnung war?

Biene543
Fragesteller

Ne leider nicht.. :/ die ist aber von Zara, vielleicht gibt es die ja dieses Jahr noch, du müsstest halt mal im online Shop oderso schauen :)

valeries2000  29.11.2016, 19:51
@Biene543

Danke:) hast du die denn gar nicht mehr oder hast du sie gar nicht gekauft ?

Vielen Dank noch mal

Hey:-) ich wollte dich fragen wie viel die Jacke gekostet hat ich hatte nämlich mal so eine ähnliche die ich gut fand vielleicht ist das die :-)

Biene543
Fragesteller

Ohh das weiß ich jetzt garnicht mehr genau.. Ist ja schon ein Jahr her^^ tut mir echt leid, vielleicht gibt es die ja noch bei Zara :)