Hält Polyester Pulli warm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polyester ist Plastik. Fleecepullis oder -jacken sind meist aus Polyster und die halten schon warm .. ;-)...aber die nehmen auch schnell den Schweißgeruch an. ;-(

ok danke. ja das war so ein fleecepulli

0

Nicht Poly hält warm, sondern die Luftschicht, die der Pullover bildet - kommt also auf die Struktur an

gut danke :)

0