Hält die Frau mich warm?

3 Antworten

Vielleicht mag sie dich halt einfach ganz dolle, weiß aber dass da nie mehr sein wird mit euch.

Mein bester Freund und ich haben auch einer sehr liebevolle Beziehung, man sagt sich ich hab dich lieb, wünscht sich süße Träume und hat insgesamt einen wertschätzenden Umgang miteinander. Wir sind beide in einer Beziehung und er ist mehr so wie nen großer Bruder für mich, vom Gefühl her.

Kann schon sein, dass sie sich verliebt hat in dich. Aber du bist verheiratet, wenn sie das repektiert wird da auch nie mehr laufen mit euch, es sei denn du setzt Schritte. (Trennung von deiner Frau)

Anmerkung  12.03.2023, 18:11

Dein Partner sollte Dein bester Freund sein , investiere soviel Aufmerksamkeit in Deine Beziehung

Wintermadl  12.03.2023, 18:14
@Anmerkung

Negativ. Erstens investiere ich ausreichend Aufmerksamkeit in meine Beziehung, aber nur weil ich verheiratet bin, heißt es nicht, dass ich keine Freunde mehr haben darf.

Anmerkung  12.03.2023, 18:18
@Wintermadl

Fürst Du diese ach so wunderbar innigen Gespräche im Beisein Deines Ehemannes ?

Oder heimlich ?

Dann ist es Betrug .

liebevolle Beziehung, man sagt sich ich hab dich lieb, wünscht sich süße Träume und hat insgesamt einen wertschätzenden Umgang
Wintermadl  12.03.2023, 18:23
@Anmerkung

Natürlich weiß mein Mann davon. Ich sehe keinen Grund ihm so etwas zu verschweigen, weil es ja nichts zu verschweigen gibt.

Da ist ein Kerl, der ist für mich wie ein großer Bruder. Das ist keine Bedrohung für meinen Mann, deswegen hat er auch kein Problem damit.

Anmerkung  12.03.2023, 18:29
@Wintermadl

Deine Best Buddy Geschichte vor Deinem Mann ist ja wohl etwas anderes als der Verfasser beschreibt, das beginnen einer Büro Affaire !

Wobei Dein Verhalten auch schräg ist .Liegst mit Deinem Mann im Bett und wünscht einem anderen süße Träume.

Stell Dir vor , er macht das

Wintermadl  12.03.2023, 18:34
@Anmerkung

Und wo ist das Problem wenn er das macht? Ich verstehe immer noch nicht was du daran falsch findest...

Und nein es ist nichts anderes. Wenn er die Frau als enge Freundin haben möchte, sehe ich da kein Problem, weil ich so etwas auch habe: einen Freund außerhalb meiner Ehe. Wenn er mehr möchte als ne Freundschaft, dann soll er sich von seiner Frau trennen.
Ich denke das wäre die Grundaussage von dem was ich schrieb, nochmal zusammengefasst.

Anmerkung  12.03.2023, 18:41
@Wintermadl

Sehr liberal führe doch gleich eine offene Beziehung, dann kann er seinen Penis in einer anderen versenken

Wintermadl  12.03.2023, 18:45
@Anmerkung

Darum geht es aber nicht, das ist nicht das was wir wollen. Wir sind beide treu. :)
Aber einen Freund außerhalb aufrechter Ehe zu haben, sollte eigentlich kein Thema sein.

Wintermadl  12.03.2023, 18:48
@Anmerkung

Lol ^^ hört sich an als wärst du neidisch auf etwas, dass du nicht hast. ^^
Missgunst ist etwas sehr hässliches. ;)

Mein bester Freund hat im Moment ein burnout. Ich unterstütze ihn dabei so gut es geht, aber das ist ne sehr mühsame, fordernde Sache. Und vor allem hat es gedauert bis wir beide gecheckt haben, was los ist mit ihm.
Und welche Bedürfnisse er grad hat um damit gut umgehen zu können, mit dem burnout.

Ist schon komisch das eurer Kontakt meistens während der Arbeitszeit ist und sehr selten am Wochenende. Was heisst getrennt lebend? Ist sie verheiratet? Wie alt ist Sie? Gibt es Kinder? Wie alt sind die? Läuft schon die Scheidung? Kam von ihr oder von dir die Frage ob ihr euch persönlich treffen könnt?

Vielleicht bist du abgetaucht ein netter Zeitvertreib und sie ist am WE mit jemanden anders beschäftigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ist doch egal, was die Frau möchte oder ob sie dich warm hält. Du bist schließlich verheiratet und schreibst hier nichts von Trennung. Kümmer dich lieber um deine Ehe anstatt dir über andere Frauen Gedanken zu machen.