Hähnchenunterkeulen?

5 Antworten

Wenn da nichts auf der Verpackung steht, dann kannst du sie wohl auch so braten

brauchst nix abschneiden - aber in der Pfanne bekommst Du sie nicht durchgebraten, desshalb würde ich sie in einem Bräter für 50 bis 60 Minuten im Backofen zubereiten

Musst du nicht zerschneiden. Vor der Zubereitung auspacken, das muss sein.

hau drauf auf den grill das passt so, würde voher aber marinieren

Ich mariniere die Dinger immer und brutzel sie in der HLF. Da werden sie schön knusprig, sind aber nicht trocken.

Abschneiden musst Du da nix.