Hackschnitzel Heizung?

2 Antworten

Sei mit nicht böse, aber wenn ihr keine eigenen Wald habt, ist die Hackschnitzel Heizung mit das Teuerste und unpraktikabelste was du haben kannst. Ein Freund von mir heizt auch damit ihnen Wald. Der Flucht und jammert am laufenden Band über die Kosten.

MeinNachbar heizt schon viele Jahre mit Hackschnitzeln. Ob es rentabel ist, hangt davonab, wobdubdie Hackschnitzel herbekommst, ob du ausreichende Mengen lagern kannst ondwie du den Brenner beschickst.