Hacker?
Also das hört dich jetzt doof an aber ich war gerade noch mit meinen kumpels im discord hatte den Browser offen und hab was fur die Schule gemacht und plötzlich hat sich mein Windows Sound von alleine von 100 prozent ganz langsam auf 32 prozent oder so runter gestellt ich dachte mir nichts dabei und dann habe ich über meine tastatur den Sound wieder lauter machen wollen aber irgendwas hat dagegengekämpft also wie wenn jmd bei mir ist und mein Sound leider macht wie geht sowas
4 Antworten
Sowas geht.
Es gibt komplette Fernsteuerungssoftware wo du alles mit dem PC machen kannst was du auch direkt am PC machen kannst.
Aber deine Kumpels haben sicher nicht die Fähigkeit das zu machen.
Das einzige was jeder machen kann um sicher zu sein das sein pc nicht durch Trojaner oder ähnliches infiziert ist und das ein Hacker Kontrolle über deinen PC hat ist das du an einen anderen PC gehst wo du vermutest das der Virenfrei ist, dort per Media-Creation-Tool einen USB-Windows-Installationsstick erstellst und dann den PC von dem Stick aus startest und dein altes Windows inklusive aller Daten und Partitionen löschst.
Boah zu kompliziert hilft auch pc auf werkeinstellungne und ist es schlimm eenn ich es erstmal lasse wieso ich muss mein qualli zuhause schrieben
Nö werkseinstellungen beheben seltenst ein Problem. Ich kann dir nicht sagen wie oft das zurücksetzen nichts bringt aber jedesmal wenn ich das probiert habe war das ein versagen der zurücksetz funktion.
Und kann ich es noch drauf lassen ich hab echt keine zeit für diese dreckscheise ich muss mein quali schrieben
Deine Entscheidung. Wenn jemand die komplette kontrolle über deinen Rechner hat heißt das das er die komplette Kontrolle über deinen Rechner hat. Er kann also deine Arbeit löschen oder deine Festplatte nach einem Neustart formatieren usw.
Oder deine Arbeit fälschen oder selber verwenden.
Bist du dir sicher das mich sozusagen einer gehackt hat also die ich morgen nichts mehr davon bemerke kann ich dann beruhigt sein
Es gibt Programme oder auch Browser Anwendung die den Sound runter regeln.
Schließ Mal alles, dann sollte es weg sein. :)
Dann hast du dich vielleicht mit einem Sprachkanal verbunden - Denn die Lautstärke kann man eigentlich nicht „hacken“
ich würde es einfach mal so lassen, wenn dem häcker das zu laut ist , dann lieber nichts machen . hab ein herz für häcker . die wollen doch nur häcken .
Neben sie nicht 2 haben gezockt und mit dem anderen habe ich nebenbei eine Serie geguckt und ich hab noch mehr Angst weil als ich den livestrwam angemacht habe also im dc. Sind sie reingekommen und dann war alles normal ich hab echt schieß das mich jz jmd hören kann