Habt ihr von einer Freundin von euch schon mal mehr gesehen als ihr eigentlich hättet sehen sollen/dürfen (bspw. durch ein Missgeschick)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beim scheißen gesehen (und gerochen). Man muss halt abschließen.

ETFFrage
Fragesteller

Und wie hat sie sich danach dir gegenüber verhalten? Peinlicher gehts ja fast nicht.

Plutonian  03.10.2022, 14:48
@ETFFrage

Naja, hat sich wohl ein bisschen geschämt, aber 'ne große Sache wurde nicht draus gemacht. Gibt schlimmeres.

eine freundin von mir hat angst, dass man sie beklaut daher muss man mit ihr immer mit gehen, wenn sie auf klo gehen möchte und ab und an kommt es dann auch mal vor, dass sie kackt. sie sagt dann zwar "dreh dich um" aber ich sag "nö, ich guck dich schön dabei an, oder soll ich aus dem raum raus gehen?" weil wenn sie schon darauf besteht, dass ich mit auf klo bin wenn sie am kacken ist, will ich sie auch wenigstens dabei beobachten wie sie ihre wurst ins klo drückt.

So ziemlich alles hab ich von einer Freundin gesehen,hab heimlich beim Duschen zugesehen. Sie hatte mir vorher auch schon beim Duschen zugesehen und gedacht ich habe es nicht gemerkt.

Ja vor Corona an Karneval (Feier in einer Halle). Meine beste Freundin, mein Freund und ich waren draußen eine Rauchen. Sie war schon gut betrunken und wollte uns ein Foto bei Snapchat zeigen, hat aber nicht gesehen das in ihrer Snapgalerie alles möglich an Nudes von ihr zu sehen waren (Nackt, In Dessous usw). Mein Freund und ich waren maximal überfordert und haben uns in dem Moment beide gleichzeitig sehr verwirrt angeschaut. Sie weiß bis heute nicht, das wir die Fotos gesehen haben.

ETFFrage
Fragesteller

Deinen Freund wirds sehr gefreut haben.

Cluriii  04.10.2022, 12:45

Das hoffe ich nicht für ihn weil es mein fester Freund ist. xD

ja, meine beste freundin schickte mir über whatsapp (damals noch, wo man die nachrichten noch nicht löschen konnte) ein bild von sich in unterwäsche.. sie hatte sich auf dem bett geräkelt... daraufhin schrieb ich: "du, ich liebe dich, aber das ist mir zu viel des guten xD"

daraufhin hat sie sich 1000 mal entschuldigt, das bild wäre für ihren damaligen freund gedacht gewesen. ich soll es bitte löschen und dafür sorgen, dass es niemand zu gesicht kriegt.

war schon lustig.

ETFFrage
Fragesteller

geniale reaktion von dir :D