Habt ihr viel Freizeit in der Lehre?

4 Antworten

Das kommt immer darauf an, wenn Du ein Mensch bist der viel lernen muss dann hast Du auch kaum Freizeit, wenn es Dir wichtig ist.

Wenn Dir das lernen nicht schwer fällt hast Du dementsprechend mehr Zeit, ich muss schon etwas mehr lernen und habe deswegen eher weniger Zeit.

Ich hatte sehr viel Freizeit. Gelernt habe ich nie, außer für die Zwischen- und Abschlussprüfung bei Theorie, aber das war auch nur während der Schule und der Lehrwerkstatt (da musste ich hin für die Ptüfungsvorbereitung.

Um 15 Uhr war ich zu Hause, außer an Schtagen, und hatte ab da Freizeit.

Ich habe nie gelernt weder für die schule noch für die Ausbildung & ich habe alles gut bestanden

Wen man in der Praxis alles gut erklärt bekommt und ein wenig in der schule aufpasst, übersteht man es auch ohne lernen

Was ist Freizeit? ....allerdings studiere ich gerade und habe Prüfungen :/