Habt ihr Sex-Toys, wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja, männlich. 37%
Ja, weiblich. 30%
Nein, männlich. 24%
Nein, weiblich. 8%

26 Antworten

Ja, weiblich.

Das wären 11 Bad Dragons - Lovense Lush - einen eher kleinen bullet mäßigen Vibrator - Satisfyer Power Flower (top Empfehlung meinerseits) - und 2 plugs

LG <3

SinaSophie03
Fragesteller

Was sind denn Bad Dragons?

LadyDiablo  21.11.2021, 20:15
@Pinguingottin

Naah also bin jetzt kein furry Mitglied xD ich mag nur eher ausgefallene Dildos mag dieses Standart Zeug nicht so finde ich langweilig

LadyDiablo  21.11.2021, 20:28
@Pinguingottin

Auch ultra nice :0 warum besser mit Versand? Ich hatte mit Bad Dragon nie Probleme oder so

LadyDiablo  21.11.2021, 23:00
@Pinguingottin

Ja günstiger schon dafür ist die Auswahl bei Bad Dragon viel größer und idk mag ich irgendwie mehr

Ja, männlich.

Hitachi Magic Wand mit Aufsatz 😜 der gefällt sowohl Mann als auch Frau 💯

Ja, weiblich.

2 Dildos
1 Vibrator
1Anal Plug
1 Fake cum Dildo

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
Nein, männlich.

Als Mann hat man es da leicht. Nicht, dass es keine gibt, die gut wären. Aber mir hat bis jetzt immer meine Hand oder was ich gerade improvisieren konnte genügt.

Ja, männlich.

Ein taschen musch* bin 16

xntxnix  19.12.2021, 16:40

So wie ich auch