Habt ihr Tipps, wie ihr reagiert wenn ihr Dirty angeschrieben werdet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ignoriere Männer in Privatchats auf allen möglichen Social Media Seiten mal ganz grundsätzlich. Hab ich als ich jünger war nicht und kam in viele unangenehme Situationen. Beste Lösung für eine Frau ist Männer zu ignorieren fr. Man erspart sich so viel Stress.

Wenn du einen wirklichen Anlass hast mit ihnen zu schreiben kannst du das natürlich trotzdem. Aber wenn du keine Lust auf sowas hast dann musst du auch nicht jede Anfrage einfach so annehmen. Gerade auf dieser Plattform kannst du dir sicher sein dass die meisten hier nur sexuelle Interessen haben wenn sie privat schreiben wollen. Man merkt irgendwann einfach wer welches Ziel hat. Als Frau muss man dieses Gefühl dafür entwickeln wenn man klarkommend will :D

Und wenn man sich mal getäuscht hat und es wieder Dirty wird dann einfach ignorieren. Viele Frauen antworten darauf noch das ist das Problem… ignorieren und fertig. Wenn man den Menschen schon besser kennt dann einfach erklären dass man daran kein Interesse hat und dann ignorieren.

Ich ignoriere das alles und lösche es direkt. Bei sowas gibt es nie eine Ausnahme und wenn ich einen Verstoß drin sehe wird es auch gemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich musste diese Erfahrung auch machen und musste realisieren, dass es hier eben so ist 😅 Als Frau oder Mädchen sind wir scheinbar sehr "begehrt" für solche Sachen 😮‍💨

Freundschaftsanfragen nehme uch zum Beispiel nur mit einer Begründung an, leere Anfragen oder "Hey wollen wir schreiben?" lehne ich direkt ab.

Aber auch wenn es gute Begründungen sind, prüfe ich zuerst das Profil und verschaffe mir so einen Überblick, wer die Person in etwa ist oder darstellt ☺️

Zur Not kann man dann immer noch entfreunden und blockieren bzw. ignorieren wie es hier heisst 😊

Pass auf Dich auf 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell in den Einstellungen ein das man dir nur schreiben kann, wenn du die vorherige Freundschaftsanfrage angenommen hast, dann hast du zumindest diese Hemmschwelle vorher und wirst nicht random belästigt.

Und ansonsten wie immer, blockieren und weiter leben.

Ich habe zwar nur Erfahrung mit solchen Frauen und die sind entweder Bots oder notgeile Teenager.Ich ignoriere sie und schenke ihnen keine Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung