habt ihr Tipps, was ich neu ausprobieren könnte?

4 Antworten

Stellungen : Lotussitz, Doggy, die Y-Stellung.., vllt mal im Stehen, unter der Dusche ? Mal nicht immer im Bett :D es gibt so viele Sachen ..

Wenn du/ ihr es mögt könntest du vielleicht es mit einem Outfit wagen ? Oder sexy Dessous? Händschellen ? Vorspiele machen (weiß ja nicht ob ihr das macht ..)

Hoffe ich konnte helfen ;)

69er Stellung: Gegenseitiger, gleichzeitiger Oralverkehr

Oder etwas Rollentausch:

Amazone-Stellung: Er liegt am Rücken mit den Beinen nach oben weg angewinkelt, sein Penis ragt hervor, du bist vor ihm und bist der aktive Part.

Was extremeres: Rollentausch, du besteigst ihn mit einem Strap-On

Hey, da gibts so vieles. Auf jeden Fall solltet ihr mal doggy machen, löffelchen ist auch geil. Oder du liegst auf nem Tisch und er steht. Outdoor Sex. Blasen mit schlucken. Dir ins Gesicht spritzen lassen. Analverkehr... viel Spaß dabei ;)

Etwas Neues ausprobieren im Bett ?

Mein Freund und ich wollten mal was Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten bis jetzt doggy, reiterstellung und die normale Stellung. Ich bin leider etwas einfallslos also wenn ihr Ideen oder Erfahrung mit anderen Stellungen oder so dann schreibt das gerne. Mein Freund und ich sind eigentlich ziemlich offen für alles.
Danke schon mal💞

...zur Frage

sexy Überraschung für ihn :)

Hallo mein freund und ich sind nun ein halbes jahr zusammen er ist 20 ich bin 18. Ich möchte ihn heute abend wenn er vom Training kommt überraschen. ich bin aber bei ihm zuhause. habe mir überlegt gleich mal rosen zu kaufen und einen weg mit rosenblättern zum schlafzimmer zu legen. Im Schlafzimmer dann ein paar kerzen aufstellen rosen aufs bett legen und ich auch aufs bett! Aber damit will ich ihn ja verführen.
Soll ich evtl seine augen verbinden? Wad genau kann ich wohl mit ihm im bett treiben mal was anderes als die standart sex stellungen was würde euch Männern gefallen?? :-)))

...zur Frage

Freund ist mit ex befreundet?

Hey!

Mein Freund ist mit seiner exfreundin von vor 5 Jahren noch so mwhr oder weniger befreundet. Also sie sehen sich nicht regelmäßig, schreiben halt hin und wieder und ja. An sich hab ich damit kein Problem, Weil ich genau weiß, dass mein Freund kein Interesse mehr an ihr hat.

Allerdings traue ich ihr irgednwie nicht so ganz, Ich mache mir immer sorgen, dass sie ihn anbaggert oder so. Weil sie verhält sich allgemein ihm gegenüber teilweise echt unpassend (unpassend dafür dass sie seine ex ist und er ne Freundin hat). Ich will ihm auf keinen Fall den Kontakt verbieten, das wäre ziemlich unreif.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich weniger unwohl fühle, Wenn ich weiß, dass die beiden was miteinander machen.

...zur Frage

Womit kann ich meinem Freund im Bett überraschen?

Mit meinem Freund und mir Läuft es im bett sehr gut, aber wir haben immer die selben stellungen wie doggy, missionar oder reiter, womit kann ich ihn mal überraschen um mal was Abwechslung in unser Sexleben zu bringen?

...zur Frage

Er will alle Stellungen ausprobieren

hey, mein Freund war vorhin da und er wollte unbedingt alle Stellungen ausprobieren, da er sich so ein Buch gekauft hat. Er hat gesagt, dass sein Freund das mit seiner Freundin auch mal ausprobiert hat und die dann fast eine Stunde miteinander geschlafen haben. Aber ich will das nicht. Wie soll ich Ihm denn sagen, dass ich das nicht will ? Er hat sich darauf gefraut und will es gerne machen. Er will sogar Videos machen, aber das möchte ich nicht. Ich habe Angst, dass er mich verlässt, obwohl wir schon 3 Jahre zusammen sind und ich mit ihm mein erstes mal hatte. Lg

...zur Frage

Reiterstellung wie gemacht?

Ich habe es mit ihm hinbekommen mein erstes Mal zu haben Es war wunderbar hatten so lange drauf gewartet nur möchten neue Stellungen Habe krasse schmerzen manchmal deswegen kommt er in meine scheide im doggystyle aber nicht rein möchte die reiterstellung ausprobieren nur weiß nicht wie... Gleitgel benutzen wir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?