habt ihr Tipps, was ich neu ausprobieren könnte?

4 Antworten

Stellungen : Lotussitz, Doggy, die Y-Stellung.., vllt mal im Stehen, unter der Dusche ? Mal nicht immer im Bett :D es gibt so viele Sachen ..

Wenn du/ ihr es mögt könntest du vielleicht es mit einem Outfit wagen ? Oder sexy Dessous? Händschellen ? Vorspiele machen (weiß ja nicht ob ihr das macht ..)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Hey, da gibts so vieles. Auf jeden Fall solltet ihr mal doggy machen, löffelchen ist auch geil. Oder du liegst auf nem Tisch und er steht. Outdoor Sex. Blasen mit schlucken. Dir ins Gesicht spritzen lassen. Analverkehr... viel Spaß dabei ;)

69er Stellung: Gegenseitiger, gleichzeitiger Oralverkehr

Oder etwas Rollentausch:

Amazone-Stellung: Er liegt am Rücken mit den Beinen nach oben weg angewinkelt, sein Penis ragt hervor, du bist vor ihm und bist der aktive Part.

Was extremeres: Rollentausch, du besteigst ihn mit einem Strap-On

Tipps für Analsex?

Ich und meine Freundin wollen Analsex ausprobieren. Habt ihr irgendwelche Tipps auf was man achten muss?

...zur Frage

Gute stellungen (tipps)?

Ich und mein freund würden außer doggy und reiterstellung mal gerne noch was anderes probieren habt ihr ideen?

...zur Frage

Nur noch Reiterstellung?

Momentan fühlt sich meine Freundin nicht wohl beim Sex, da es für sie aufeinmal unangenehm ist und leichte Schmerzen hat wenn ich meinen Penis einführe. Wir benutzen sogar genügend Gleitgel und ich bin selbst immer ganz vorsichtig beim einführen. Doch es ist egal welche Stellung, selbst normal also Missionar mag sie nicht mehr. Das einzige was für sie in Frage kommt ist die Reiterstellung. Ich habe momentan wirklich Angst ihr weh zu tun.

Sollten wir es bei Reiterstellung lassen oder hat Jemand dazu einen hilfreichen Tipp, wie es ihr nicht mehr weh tut in anderen Stellungen?

...zur Frage

sexy Überraschung für ihn :)

Hallo mein freund und ich sind nun ein halbes jahr zusammen er ist 20 ich bin 18. Ich möchte ihn heute abend wenn er vom Training kommt überraschen. ich bin aber bei ihm zuhause. habe mir überlegt gleich mal rosen zu kaufen und einen weg mit rosenblättern zum schlafzimmer zu legen. Im Schlafzimmer dann ein paar kerzen aufstellen rosen aufs bett legen und ich auch aufs bett! Aber damit will ich ihn ja verführen.
Soll ich evtl seine augen verbinden? Wad genau kann ich wohl mit ihm im bett treiben mal was anderes als die standart sex stellungen was würde euch Männern gefallen?? :-)))

...zur Frage

Womit kann ich meinem Freund im Bett überraschen?

Mit meinem Freund und mir Läuft es im bett sehr gut, aber wir haben immer die selben stellungen wie doggy, missionar oder reiter, womit kann ich ihn mal überraschen um mal was Abwechslung in unser Sexleben zu bringen?

...zur Frage

Reiterstellung wie gemacht?

Ich habe es mit ihm hinbekommen mein erstes Mal zu haben Es war wunderbar hatten so lange drauf gewartet nur möchten neue Stellungen Habe krasse schmerzen manchmal deswegen kommt er in meine scheide im doggystyle aber nicht rein möchte die reiterstellung ausprobieren nur weiß nicht wie... Gleitgel benutzen wir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?