Habt ihr Tipps und Tricks für Fortnite 1 vs 1?

5 Antworten

Immer auf height gehen, versuchen den Gegner bei der kleinsten Lücke mit der pump zu treffen, egal von wie weit weg

Auf den Kopf zielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Guck dir 1v1 Videos von Youtubern an die gut sind (zb Standartskill, Ninja) Wenn du zusiehst lernst du am besten

Bau 1 Treppe, mach ein Double 90s, bau hoch bleib auf high, schnelle flick shots, auf high spielen aber safe. ^^ Von deinen gegnern lernen, gucken was du falsch gemacht hast und viel üben

Am besten ist es, wenn du auf High Ground gehst. Versuche High Ground rektales und sway zu machen. Schieße auch schon aus der Entfernung mit der Pump, sodass der gegner, falls ihr im Nahkampf seit schon lower ist als du.😉