Habt ihr Tipps für gute Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Vorschläge für den Zeitvertreib: (Diese Apps habe ich auch gerade installiert)

  • Minecraft
  • Long Nose Dog
  • Stack
  • Roblox (sofern du ein Kind bist)
  • Shadow Fight 2 (habe ich früher jahrelang gespielt)
  • Shadow Fight 4 (noch nicht getestet, soll aber auch sehr gut sein)
  • Asphalt 8
  • Asphalt 9
  • Slither.io
  • Chess (persönliche Empfehlung)
  • Stack
  • Goat Simulator
  • Smash Hit
  • 2 Player Games (mit deinen Freunden auf einem Bildschirm)
  • Super Mario Run (Empfehlung)
  • Angry Birds (Empfehlung)
  • Bloons Tower Defense
  • FRAG Pro Shooter
  • Schiffe versenken
  • Swamp Attack
  • Cut The Rope (Empfehlung)
  • Bid Wars 2
  • Sniper vs Thiefes (Empfehlung Nummer 1)
  • Clash Royale
  • Clash of Clans
  • Bomber Friends
  • ...

Die Liste ist endlos :)

Top 3 ist fett markiert.

Woher ich das weiß:Hobby

TETE279
Fragesteller

wow

Among us!, Rider, Stumble Guys, Geometry Dash, Brawl Stars, King of Thieves, Clash of Clans, Clash Royale, slither.io, Minecraft, Dragon Mania Legends, Crossy Road, (Clash Quest), Five Nights at Freddys (kostenpflichtig).

Hast du Netflix? Das Netflixeigene Spiel mit den Autorennen ist gut (Asphalt Xtreme).

TETE279
Fragesteller

das meiste habe/hatte ich zwar schon aber rider ist eine sehr gute Idee danke

Among us oder critical ops. Ist sowas wie Csgo für Handy.

Kannst mich auch adden, wenn du es spielen willst

-Evil-_

Wenn du Bereit bist ein bischen Geld zu investieren hol dir Gta San Andreas, lohnt sich.

Ansonsten habe ich momentan das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung