Habt ihr spannende Liebesgeschichten aus eurem Leben zu erzählen?
Hi, ich schreibe im Moment selbst welche und suche ein bisschen Inspiration. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Geschichten mit mir teilt :)
4 Antworten
Falls du das Folgende verwurstest, will ich aber entsprechend genannt und am Umsatz beteiligt werden
Es folgt die Geschichte meines ersten Kusses.
Eine heiße Sommernacht im Jahre 1992. Mein bester Freund feierte seine Geburtstagsparty. Mit dabei unter anderem: ich und sein Cousin und jede Menge Alkohol, dem wir auch fleißig zusprachen. Während ich mit einem weiteren Kumpel tanzte, zog eine Freundin mich plötzlich zur Seite und sagte mir, ich solle das lassen. Auf meinen fragenden Blick hin fragte sie, ob ich nicht merken würde, dass M (der besagte Cousin meines besten Kumpels) total eifersüchtig wäre. Ich nur: Häh?! Die Freundin verdrehte darob die Augen und sagte, ich sei dämlich, M sei offensichtlich in mich verknallt.
Uppsi ... War mir gar nicht aufgefallen. War aber nicht uninteressiert. Den Rest des Abends verbrachte ich mit M, wir redeten und pichelten nebenbei munter weiter.
Schließlich ging die Party zuende, alles zog sich in die Kämmerlein zurück zum schlafen. (Party auf dem platten Land, alle übernachteten beim Gastgeber) Einzig M und ich blieben draußen. Beide ein wenig schüchtern, traute sich keiner, den ersten Schritt zu machen. Schließlich verfiel M auf die glorreiche Idee, wir könnten doch nun endlich mal Brüderschaft trinken.
Falls das nicht bekannt ist: beim Brüderschaft trinken gibt man sich einen Kuss. XD genau DAS war die Absicht dahinter.
Geniale Idee, fand ich, machen wir. Nur leider, leider, war der ganze Alkohol bereits weggesoffen, alles, was wir an trinkbarem noch fanden, war eine offene Flasche Sprite. Man erinnere sich: Hochsommer. Die Sprite war mittlerweile nicht nur abgestanden, sondern auch pisswarm. Und wir hackebreit. Egal. Indianer kennt keinen Schmerz, es winkte ein Kuss.
Tja ... was soll ich sagen ... Statt geküsst wurde gekotzt. Im Doppel. Schweißt auch irgendwie zusammen, aber in dem Moment stand nicht fest, wem von uns es peinlicher war.
Meinen ersten Kuss habe ich dann zwei Tage später ganz romantisch von ihm im Park bekommen. Nüchtern. XD
Ich habe mich mal in einen Arbeitskollegen verliebt und mussten das vor allen geheim halten
Ich hab mich in die Frau verliebt die ich als Freifahrtschein bekommen habe nachdem mich meine Freundin betrogen hat. So dass ich ne zeitlang eine Dreieck Beziehung hatte.
Es ist wie ein Märchen gewesen " Es war einmal"
Ich erzähle mein Leben nicht online