Habt ihr Snapchat?

Habe selber keins aber wurde schon mehrmals angesprochen wieso, mich würde mal eure Meinung interessieren

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 28%
Ne, hab aber vor es mir bald zu holen 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte vor wenigen Jahren mal Snapchat, habe dort allerdings nichts gepostet und bin im Prinzip nur einer Freundin von mir gefolgt, weil sie unbedingt wollte, dass ich ihre Snaps von ihrem Hund anschaue. Na ja, nach wenigen Monaten wurde es mir zu blöd - verbraucht ja auch kostbaren Speicherplatz - und ich habe die App wieder gelöscht. Das gesamte Konzept hatte mich nie angesprochen und ich bin auch generell nicht social-media-affin.

Ja

Ja hab ich seit 2 Jahren, man kann sehen was seine Freunde gerade so machen, mit ihnen schreiben, ganz einfach Bilder schicken, das mit den Flammen ist auch gut, dass man zumindest 1 mal am Tag was von den Leuten mitbekommt auch wenn man sie nicht jeden Tag sieht, anrufen geht auch also fast besser als WhatsApp. (schreib auch eher auf Snap als auf Wha.)

Nein

Nein. Nie den Sinn kapiert, zu alt dafür

Ja

Früher mal gehabt, dann deinstalliert, jetzt seit ein paar Wochen wieder. Bin da aber nicht wirklich aktiv…

Nein

Hab es mal ausprobiert, kann damit nicht so viel anfangen.