Wieso kommt jemand immer wieder in mein Snapchat?

3 Antworten

Ich vermute, dass es auch bei Snapshit folgende beiden Möglichkeiten gibt:

  1. Anzeigen, welche Geräte im Account eingeloggt sind. Da können alle entfernt werden - also auch der Ex.
  2. Zwei-Faktor-Authentifizierung. Hat den Vorteil, dass nur du dich einloggen kannst und es auch noch mitbekommst, wenn jemand anderes es versucht.

Kann gut sein, dass man beiden etwas suchen muss in den Einstellungen.

Also tun kannst du: Vielleicht noch mal einen Neuen Account machen aber wenn du das nicht willst kannst du ja versuchen dein Passwirt nochmals zu ändern. Wenn das nichts bringt dann sprich deinen Ex darauf an!
Der Grund dafür könnte sein, dass er sich als er das Passwort noch wusste einfach nicht wieder ausgeloggt hat und jetzt ist er einfach die ganze Zeit über in deinem Account drin.

Lg

Evtl ist eine email eingetragen auf die er wuch Zugriff hat, wenn nicht einfach anzeigen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung