Habt ihr Situationen gehabt wo ihr durchgekitzelt wurdet von Geschwistern / Freunden in unpassenden Momenten?
Was verstehst du unter unpassenden Momenten?
Also einfach so aus dem Nichts oder wenn es dir unangenehm ist
4 Antworten
Das passiert mittlerweile seltener als früher, aber ein bisschen kitzeln aus Spaß unter Freunden ist normal.
Unpassend wäre z.B. beim Autofahren 😂😂
LG Chiara
Es wäre unpassend, wenn man beim Autofahren gekitzelt werden würde. Zu Hause auf der Couch klingt besser. LG Chiara
Also magst du es gekitzelt zu werden in Ruhe?
Einmal auf Klassenfahrt letztes Jahr. Die anderen Mädchen auf unserem Zimmer haben mich ausgezogen und überall gekitzelt.
Ja, als mich mein Bruder an einem Strand vor allen Leuten gekitzelt hat. Das war mir irgendwie unangenehm.
Das haben Freunde bei mir auch gemacht, und das nicht nur am Strand, oder See, sondern auch im Schwimmbad. Am krassesten war es, als sie mich beim Eislaufen, ehe ich meine Schlittschuhe angezogen hatte, die Socken auszogen und mich dann an den nackten Füßen kitzelten. Aber so, dass es viele sahen. Danach schmissen sie meine Schuhe und Socken aauf das Eis und ich musste sie mir dann selbst wieder holen. Ja, das war echt krass und voll peinlich. Na ja, lustig war es trotzdem. Ich wurde oft an den unmöglichsten Orten gekitzelt.
Damals habe ich mich immer mit meinen 2 Schwestern gekitzelt das ist aber schon ewig her
Wie beim Autofahren? 😅