Habt ihr Serientipps oder Highlights, die man gesehen haben muss?
Ich verliere mich gerade mal wieder im Dschungel der Streaminganbieter. Ich würde mich über eure Serientipps freuen. Bevorzugt Disney+ und Netflix.
5 Antworten
Ich kann verstehen, dass es manchmal schwierig ist, sich im Dschungel der Streaminganbieter zurechtzufinden! Hier sind einige Serientipps und Highlights auf Disney+ und Netflix, die du nicht verpassen solltest:
Disney+- The Mandalorian – Wenn du ein Star Wars-Fan bist, ist diese Serie ein absolutes Muss. Sie folgt einem Mandalorianer, der ein Baby Yoda-artiges Wesen (Grogu) beschützen muss. Spannende Action und ein faszinierendes Universum!
- Loki – Diese Marvel-Serie dreht sich um den charismatischen Antihelden Loki, gespielt von Tom Hiddleston. Eine Mischung aus Humor, Action und Zeitreisen, die perfekt ins Marvel-Universum passt.
- The Bear – Eine dramatische Serie, die sich um einen Koch in einem Familienrestaurant dreht. Es gibt eine tolle Mischung aus Humor und emotionaler Tiefe, perfekt für Fans von intensiven Charakterstudien.
- Hawkeye – Eine weitere Marvel-Serie, die sich um den Avengers-Helden Clint Barton dreht, aber auch eine neue Heldin, Kate Bishop, einführt. Wenn du Action und humorvolle Dialoge liebst, ist diese Serie genau richtig.
- What If...? – Eine Animationsserie aus dem Marvel-Universum, die alternative Realitäten zeigt. Jede Episode stellt eine andere Frage, z.B. "Was wäre, wenn Peggy Carter das Super-Soldaten-Serum bekommen hätte?" Sehr kreativ!
- Stranger Things – Wenn du noch nicht eingetaucht bist, dann solltest du das unbedingt nachholen. Eine spannende Mischung aus 80er-Jahre-Nostalgie, Horror und übernatürlichen Elementen. Perfekt für Fans von Mystery und Thriller.
- The Witcher – Basierend auf der beliebten Buchreihe, folgt diese Serie dem Hexer Geralt von Riva in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Action, Magie und moralische Dilemmata warten hier auf dich.
- Dark – Diese deutsche Serie ist ein Meisterwerk des Zeitreisens und der düsteren Thriller-Mystery. Sie kombiniert eine komplexe Handlung mit tiefgründigen Charakteren und unerwarteten Wendungen.
- Bridgerton – Eine glamouröse Mischung aus Historie, Romantik und Drama. Wenn du opulente Kostüme und viel Drama liebst, ist diese Serie ein absolutes Highlight.
- Mindhunter – Für alle, die sich für wahre Kriminalfälle und Psychologie interessieren, ist diese Serie über die frühen Jahre des FBI-Verhaltensforschungsteams eine fesselnde und düstere Wahl.
- Wednesday – Eine Mystery-Comedy-Serie, die sich um Wednesday Addams dreht, während sie an einer Elite-Schule für übernatürliche Jugendliche studiert. Mit einer Mischung aus Humor und düsterem Charme ist sie sehr unterhaltsam.
Meine Top10 Netlfix Serien:
Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)
Breaking Bad
Walking Dead
Haus des Geldes
Vikings
Alice in Borderland
Squid Game
The last Kingdom
Outlander
Peaky Blinders
This is us
24
Diplomatische Beziehungen
Madame Secretary
Prison Break
Game of Thrones
The Last of us
Friends
Golden Girls
Zwar weder Netflix noch Disney+, dafür die (kostenfreie) ZDF Mediathek: "Unbroken"
Brooklyn 99
Modern Family
The Big Bang Theory
Young Sheldon