Habt ihr seltsame, unnütze Talente?

2 Antworten

Ich 33 m Single habe paar Talente und Inselbegabung. Zb kann ich einen Zauberwürfel innerhalb von 5 Minuten lösen. Oder bei 50 Grad duschen oder kochendes Wasser anfassen ohne zu verbrennen ( dank Gen defekt ) und ich habe ein Photographisches Gedächtnis. Beispiel Autokennzeichen merken, die komplette IBAN und BIC auswendig lernen sowie komplizierte Telefonnummern. Und ich habe die Begabung das ich perfekt rückwärts sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okieh56  21.07.2020, 12:29

Sad tim med sträwckür necherps ebah chi sla Dink chau nreg tchameg ;-)

Ich kann meinen Arm so drehen, dass mein Handgelenksknochen einmal hervor ragt und einmal "verschwindet"