Habt ihr schonmal Sexting ausprobiert?

11 Antworten

Ja, mit dem richtigen Partner macht es schon gut Laune. Kann ein netter Zeitvertreib sein.

Klar, mit dem richtigen partner kann es super sein, besser als pornos. Einfach versuchen, wenn du es nicht magst, einfach aufhören

Also ich schreibe schon gerne über (gegenseitige) sexuelle Aktivitäten, manchmal auch gerne in Form von Sexting. Das kann schon ganz spannend und erregend sein. Am liebsten nutze ich das aber nur zum ersten „Kennenlernen“, als Vorbereitung für was reales. Rein online ist einfach mehr ein „Notbehelf“ oder zur Anbahnung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist witzig, also war teils auf Joke Basis, teils aber schon bissl ernst gemeint, war mit der Person aber auch in ner Kennlernphase...

Also joa, wenn du die Möglichkeit hast, probiers mal aus, aber mit wild fremden, idk weird

Mit der richtigen Partnerin kann es durchaus erregend sein und ein Teil der SB werden😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung