Habt ihr schonmal jemand aus eurer Familie bei der Intimrasur gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

M - nein 42%
M - ja, habe es gesehen 21%
M - ja, ich wurde dabei gesehen 16%
W- nein 16%
W - ja, habe es gesehen 5%
W - ja, ich wurde dabei gesehen 0%

11 Antworten

W- nein

Genau so, wie ich noch nie jemanden beim Sex oder SB erwischt habe oder dabei erwischt wurde. In unserer Familie wird die Privat- und Intimsphäre von jedem einzelnen respektiert und sehr ernst genommen.

M - nein

Nein wie auch … ich wohne alleine … hab meine Ex mal gesehen wie sich rasiert hat aber wen juckts

M - nein

Nein, wüsste auch nicht wieso. Mache es nur beim duschen und wenn jemand hört das ich dusche, was auch eig nicht zu überhören ist, kommt keiner rein.

Wir sind inzwischen alle gelasert. Meine Mama war das schon bei meiner Geburt und mein Papa und meine Schwester sind früher wie ich zum Sugaring gegangen.

Also nein.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M - ja, habe es gesehen

Habe mal die Mama dabei gesehen, wusste bis dahin garnicht dass sie sich da unten rasiert/trimmt…kannte sie nur mit Behaarung