Habt ihr schonmal Geld verloren wenn ja wie viel Euro?

7 Antworten

Klar, beim Sportwetten, Lotto, Poker offline und Durak online.

Hab aber auch gewonnen. Bin noch immer im Plus.

Nein bin nicht spielsüchtig, spiele 1 bis 2 mal die Woche.

Maximal 200 Euro im Monat

Hiii,

Ne,habe noch nie Geld verloren,da ich immer sehr sehr gut aufpasse darauf.😌💶💰

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nun ja verloren nicht aber wurde mir nach einem ONS geklaut wo ich eingeschalfen war , 750€ nun ja lektion gelernt

Chrisraz  01.09.2023, 16:13

Bist du dir sicher, dass es ein ONS war? 😂

Mir ist mal ein Zehner aus der Hosentasche gefallen, als ich mein Handy da rausgeholt habe.

Also entweder besser aufpassen oder immer woanders hinpacken.

Ja und viel zu viel um es zählen zu wollen. Steuern sind grauenhaft