Habt ihr schonmal Fotos über das Internet getauscht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

9 Antworten

Ja

Ja hab ich bereits gemacht. Kann auch ganz nice sein. Aber nur mit dem richtigen Partner

Nein

Das würde ich auch nicht machen.

Nein

Für sowas bin ich zu vernünftig und zu wenig leichtsinnig.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Ja

Wenn das Gefühl stimmt und es beidseitig abläuft, find ich das hier und da schon geil....steh da nicht nur auf Fotos......aber wie gesagt....muss echt passen,ansonsten geht da gar nichts.

Gruss

Ja

würd ich auch gern wieder machen da es sehr reizt und geil ist. m/15