Habt ihr schonmal euren Haustürschlüssel vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, habe ich 71%
Nein, habe ich noch nicht 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Vor ein paar Wochen.

Hab vor Wut die Tür kaputt gemacht und sie dann per Brecheisen geöffnet. Einige €'s und einen genervten Handwerker später hatte ich eine neue Haustür.

Ja, habe ich

Haustürschlüssel vergessen ist ja kein Drama bei nem Mehrparteienhaus. Irgendwer lässt einen immer ins Haus rein. Aber der Wohnungsschlüssel ist da ne andere Nummer... 😏

Mein Vermieter musste dann bei mir einbrechen. Er ist da erstaunlich talentiert gewesen. 😆

warehouse14

Ja, habe ich

Ja ca. 3 oder 4 mal in meinem Leben habe ich mich ausgesperrt.

Ich musste meine Eltern anrufen, die haben einen Ersatzschlüssel und wohnen ca. 6 Kilometer entfernt : )

Ja, habe ich

Ja als Jugendlicher,

War aber kein Problem. Ich konnte auf unser Carport und darüber in mein Fenster klettern um wieder ins Haus zu kommen

Nein, habe ich noch nicht

Ich glaube du meinst Haustür Schlüssel oder?

Also den habe ich noch nicht verloren.

Und einen "Hausttierschüssel" habe ich nicht.