Habt ihr schonmal einen Liebesbrief an ein Mädchen/Junge geschrieben und es ihr/ ihn heimlich gegeben?

7 Antworten

Ja in der Grundschule an jemanden, den ich immer ganz gerne mochte aber da noch etwas zu verlegen war um ihn zu fragen ob er mal die Pause mit mir verbringen möchte oder so. Hab also einen Brief fertig gemacht, habe den einer Freundin mitgegeben, die in seine Klasse ging und er hat ihn auch gelesen. :))

Ich steh nicht aufs gleiche Geschlecht - also nein.

Aber einen Liebesbrief an eine Person, von der ich nicht wusste, ob meine Liebe erwidert wird - ja. Ging schief,aber als Teenager macht man so was. Als Frau heute würde ich eher flirten und meine Chancen checken.

Viel Glück dir! Du wirst deine Liebe schon noch finden.

Einen Liebes-Brief (Gedicht) für ein Mädchen geschrieben: Ja
Ihr diesen heimlich gegeben: Nein, im Gegenteil. Und unter Tränen einen fettes Kuss auf meine Wange bekommen. Einer der romantischsten Momente in meinem Leben (Vor den Anblick meiner Braut, der schönste bisher...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja . Er hats direkt zerissen und in den müll geschmissen ohne zu wissen was da drin stand