Habt ihr schonmal eine andere Person verletzt (körperlich)?

9 Antworten

Ich habe meinem Freund dieses Jahr eine backpfeife gegeben, als er sich von mir getrennt hat.

Es ist natürlich nicht gerechtfertigt. Gewalt ist niemals gerechtfertigt. Jeder Mensch hat das Recht KEINE Gewalt zu erfahren. Egal ob körperlich oder geistig.

Ich hatte in diesem Moment absolut keine Kontrolle über meine Gefühle. Ich war verletzt und wütend (aufgrund der Vorgeschichte). Letztlich sind wir paar Stunden später wieder zusammen gekommen. Aber naja. Es hat mir schrecklich leid getan eine Stunde später. Ich dachte damit fühle ich mich besser. Aber war nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich noch nie gemacht und ich hoffe, das bleibt auch so.

Nein habe ich nicht.

sehe in sowas keinen sinn

Ich habe beim Kampfsporttraining meine Sparringpartnerin versehentlich (allerdings nicht voll) an der Nase erwischt, so dass es zu heftigem Nasenbluten kam. Zum Glück war sie nicht gebrochen.
Ansonsten habe ich natürlich nie jemanden verletzt.

Ich habe vor Jahrzehnten nach mehrmaliger Warnung, einer ehemaligen Schulfreundin beim Billardspielen den kleinen Finger gebrochen. Ich habe sie mehrmals gebeten, die Hand von der Bande zu nehmen, da ich genau dorthin einen kräftigen Spielzug geplant hatte.Tja, wer nicht hören will, muss fühlen. Ob es gerechtfertigt war, weiss ich bis heute nicht, es tat mir auf jeden Fall total leid. Es war auf jeden Fall nicht so geplant oder gewollt und ich hätte auch nie gedacht, dass eine normale Billardkugel eine solch immense Kraft hat.