Habt ihr schonmal draußen masturbiert?

22 Antworten

Wald, Wiese, Feld, Freibad, im See, am Strand, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Möchtest du die genaue Temperatur auch noch wissen?

Und vielleicht noch wie gerade das Wetter war,als es mir kam. 🤣🤣

q7jns  28.02.2022, 16:31

Klar

Hey bin Thomas 33j

Hab schon öfters draußen masturbiert. Und beobachtet habe ich dabei auch jemand.

Eine bekannte hat mich mal erwischt dabei, sie lag nur mit nem slip Bekleidet In der Sonne. Erst war es mir sehr peinlich, aber ihr hat es eher geschmeichelt und gefallen.

Ihre Dose hat sie auch kurz blitzen lassen

Masturbiert nicht, zum Orgasmus gekommen schon.