Habt ihr schonmal Chat GPT für die Schule genutzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

6 Antworten

Ja

Indirekt für einen Freund. Bei manchen Sachen kann das Ding gut helfen und Anregungen für Erweiterungen geben

Nein

Nein, da es den zu meiner Schulzeit noch nicht gab.

Hätte es den damals schon gegeben hätte ich ihn aber vermutlich auch mal für Schulsachen getestet.

Ja

Hiii,

Ich habe einmal Chat GPT für die Schule verwendet.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich nutze es schon fast tagtäglich, weil es manchmal aufgaben sind die wir derartig noch nie gemacht haben oder wir noch nichts über das Thema gelernt haben.

petermaier11  25.03.2023, 16:32

Immer muss man alles selber machen lassen.

Ja

Was das Ding ausgespuckt hat war jedoch falsch und völlig unbrauchbar