Habt ihr schon Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wohne in Nrw, in weniger als 4 Wochen habe ich wieder Schule :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin

Kikih880  18.07.2023, 20:26

Noch nicht aber in ungefähr 2 Wochen freue mich drauf

Ja

Ich selber zwar nicht mehr, da ich bereits 23 bin und seit 7 Jahren aus der Schule bin. Allerdings ist in dem Bundesland in dem ich lebe (NRW) schon die 3te Woche Sommerferien.

Ja

Sommerferien habe ich schon seit dem 19. Mai, was auf den Philippinen ( meinem Heimatsland ) ganz unterschiedlich ist. 😀 Bei uns ist das Schulsystem ganz unterschiedlich als in Deutschland, weswegen ich am ersten August züruck zur Schule sein muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Haben sie trotzdem Winter, Oster und Herbstferien?

ethan227  13.07.2023, 14:47
@jhjhghfdhfufku

Winterferien nein, aber Weihnachtsferien haben wir.

Osterferien haben wir auch, was für etwa 10 Tage passiert.

Herbstferien haben wir, aber das ist nur zwischen ca. 8 - 10 Tagen. Bei uns finden normaleweise die Herbstferien zwischen z. B. 28. Oktober bis 6. November ( Schuljahr 2022-23 ) statt. :))

Nein

Noch zwei Wochen sind es bei uns dann haben wir Sommerferien.

Ja

Ja, habe seit dem 06.07. Sommerferien (komme aus Sachsen-Anhalt) und bin froh drüber 😂

Liebe Grüße 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums