Habt Ihr schon Pläne für Fasching?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten fliehen, so weit es geht- aber leider ist mein Mann gerade krank und wir werden hier bleiben müssen.

Das Grauen hat einen Namen : Karneval !

Nicht direkt. Geplant von mir ist mal auf ein Umzug zu gehen und in die Halle danach wo noch ein bisschen Party ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein. Wir feiern das nicht. Die Kinder verkleiden sich aber im Hort bzw. Kindergarten.

Ich mag Fasching nicht so gerne, deshalb mache ich an dem Tag auch nichts

Ich feier leider nicht. Deswegen bleib ich Zuhause