Habt ihr schon mal türkischen Tee probiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Huhu BelDaizora 🙋‍♀️,

meine türkischen Nachbarn und ich treffen uns regelmäßig zum Tee trinken. Wir trinken immer den türkischen Tee Cay mit frischer Zitrone, dieser schmeckt leicht bitter und süßlich wie türkischer Schwarztee.

In diesen Sinne viele liebe Grüßchen, genieße einen schönen erholsamen Abend, bleibe gesund von Mausimauselchen!👍

Mausimauselchen  28.07.2023, 21:12

Ich möchte mich auf diesem Wege von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.😊 Viele liebe Grüßchen und ein schönes, erholsames Wochenende! 🌞

Ja

Ich finde Tee aus dem Samowar lecker. Wenn wir beim Türken essen gehen trinke ich gerne zwei drei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,hab noch nie türkischen Tee probiert.🫖☺️

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung