Habt ihr schon mal Topps/Panini Fußballsticker gesammelt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, früher 80%
Ja sammel immer noch aktiv 10%
Nein noch nie & kein Interesse 10%

3 Antworten

Ja, früher

Früher als Jugendlicher in der Saison 1988/1989 und 1989/1990, dann die WM 1990. Danach haben sich die Sticker verteuert und ich hatte keine Lust mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Ja, früher

Ja, von der Bundesliga-Saison 1985/86 bis entweder 1988/89 sowie von WM 86 bis WM 90 (Panini, Hanuta/Duplo).

Ja, früher

Hab bei WM und EM gesammelt und das letzte von Panini hat mir schon mehr so wirklich gefallen. Und jetzt ist endgültig Schluss.