Habt ihr schon mal nudes gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 23%

13 Antworten

Ja

Klar habe ich es schon gemacht und mache es heute noch. Es turnt mich sogar an und ich finde auch nichts dabei. Wenn es Spaß macht sollte man es ruhig ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, habe ich oft gemacht, aber nur von mir. Ich finde, daß die Bilder recht gut geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User0469
Fragesteller

Haha okay stark

Nein weder von mir selbst noch von jemand andern.

Ich bin eh nicht fotogehend. Andere Nackt fotografieren, wäre mir unangenehm.

Ja

Und meine Freundin war immer wieder glücklich darüber 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
User0469
Fragesteller

Haha