Habt ihr schon mal Mystery Boxen ausprobiert?

3 Antworten

Keine, in meinen Augen reine Geldverschwendung! Meist sind in diesen Mysteryboxen minderwertigster und primitivster Plunder drin den kein Mensch braucht. Meist ist der Inhalt nicht mal ansatzweise das wert als das was angegeben ist.

Gerade bei Technik Mysteryboxen, sind oft Handyhüllen dabei von Handys die man garnicht besitzt, alte und wertlose In-Ear Kopfhörer, Schutzfolien, irgendwelche Adapter oder sonstiger links liegengelassener Mist aus der Grabbelkiste den man sich so nicht kaufen würde.

Auch teurere Mysteryboxen sind wenig empfehlenswert, in der ein oder anderen erwischt man eventuell was einigermaßen brauchbares aber auch so sind meist, ausgemusterte und teils veraltete Geräte oder merkwürdige Gadets bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Technik und elektronische Geräte

Nein, ich denke nicht das sich Mysterry Boxen lohnen. Und wenn, dann muss man halt auch ein bisschen Arbeit reinstecken, um das Ganze teurer verkauft zu bekommen.

Keine Mystery Box ist empfehlenswert. Ist nur Geldverschwendung

timobeatraum  13.02.2024, 08:03

Die einzige wirklich gute Mystery Box gibt es bei Messer-Maxx. Die haben verschiedene Preisklassen für Mystery Boxen in den Kategorien Taschenmesser, feststehende Messer oder Kochmesser. Der Warenwert übersteigt deutlich den Kaufpreis und ist mega hochwertig!

https://www.messer-maxx.de/taschenmesser/mystery-box-taschenmesser/

https://www.messer-maxx.de/feststehende-messer/mystery-box-fixed-blade/

https://www.messer-maxx.de/kochmesser/mystery-box-kochmesser/

Wenn man Sie öffnet wird einem direkt mitgeteilt wie viel Gewinn man mit dem Kauf der Überraschungsbox gemacht hat.