Habt ihr schon mal Erfahrungen mit "Glory Hole" gemacht und wie ist es dazu gekommen?

3 Antworten

Ein paar Freunde und Bekannte von mir haben mal eine private Glory hole Party gemacht, in einem Bauernhof, richtig professionell aufgebaut mit 2 separaten Eingängen damit keiner sieht wer auf der anderen Seite ist. Es wurden dann an Interessierte Einladungen verteilt, und Männer und Frauen zeitlich getrennt eingelassen. Aber wie ich danach erfahren habe waren auch weibliche Familienmitglieder von mir dort ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sich in dem Pornokono in unserer Stadt bei einem Besuch so ergeben. Einfach mal Hose runter, davor gestellt, den erigierten Penis in das Loch gesteckt und auch schon verwöhnt worden. In den meisten Pornokinos, wie in unserem hier, gibt es auch ein Glory Hole. Da aber fast ausschließlich Männer hier verkehren, wie in fast allen diesen Kinos, von denen der größte Teil zudem homosexuell ist, kannst Du davon ausgehen, dass zu 99.9 % ein Mann deinen Penis verwöhnt, wobei die es oft sehr gut können. Waren mit die besten Orgasmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja der Sinn, das man anonym bleibt....gibt aber leider nicht mehr viele Glory Holes...

Debiruman
Fragesteller

aber geht wirklich irgendeine fremde Frau daran und befriedigt den fremden Typen?

Debiruman
Fragesteller
@Jerry28

Oh Shit. Möchte nicht, das ein fremder Typ bei mir bläst.^^

Jerry28  08.06.2018, 23:36
@Debiruman

Naja, du musst ja nicht....aber genau das ist ja der Reiz...

Debiruman
Fragesteller
@2AlexH2

okay. Hoffe trotzdem, das ich eine feminine Stimme dahinter höre, die bestätigt, dass es sich um eine Frau handelt.^^

Johndell  09.06.2018, 00:06
@Debiruman

Oder du wirst es nie erfahren ob M oder F, ist ja nicht so wie bei Herzblatt dass die Trennwand sich öffnet.