Habt ihr schon mal den Rewe Lieferservice genutzt?

1 Antwort

Ich bestelle ca. alle 5-10 Tage. Geliefert wird bis Haus-/Wohnungstür. Liefertermine suchst du dir wahlweise zu Beginn oder bei Abschluss der Bestellung aus. Je nachdem wie hoch die Auslastung ist, plane ein bis vier Werktage Vorlaufzeit ein. Es gibt mehrere Zeitfenster die bei Bestellabgabe sehr weit gefasst sind (Beispiel: 14-22 Uhr) Am Liefertag wird der genaue Lieferzeitpunkt stetig weiter eingegrenzt. Hierzu gibt es mehrere SMS-Benachrichtigungen bzw einen Link, unter dem man den Status abfragen kann. Gezahlt wird üblicherweise per Bankeinzug/Paypal. Nicht Bar. Ersatzartikel werden am Vortag angekündigt. Nimm ihn - oder lass es bei Lieferung, die Rechnung wird erst nach erledigter Lieferung erstellt. Pfandabgabe ist bei Lieferung möglich. (Zumindest Kästen …) Sinnvollerweise gibt man dies bereits bei Bestellung an, damit die Dispo entsprechend planen kann. Gibt n Bemerkungsfeld für Infos für den Fahrer. Findet er einen nicht, wird man telefonisch kontaktiert.

Beredenwirdat  25.08.2023, 14:29

Ich hab Gestern bestellt und Lieferzeit für heute 14-16 angegeben also heißt das jetzt ich muss noch 4 Tage warten?

Ich hab das nicht ganz verstanden ehrlich gesagt.

Bei bestell Status steht es ist fertig verpackt.

Kommt das dann heute noch?

ListigerIvan  25.08.2023, 15:06
@Beredenwirdat

Wie gesagt: du gibst deinen Wunschliefertag aktiv an.

Wenn du gestern einen Termin für heute auswählen konntest und er entsprechend bestätigt wurde, dann kommt er auch.

Es sei denn, du hast „zur Abholung im Markt“ angegeben.

Dann kannste natürlich lange warten.