Habt ihr schon fleißig für die Feiertage eingekauft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Nein

Da es in meinem Land diesen Wahnsinn nicht gibt, Supermärkte tagelang zur Schließung zu zwingen, nicht all zu viel.

Ich kann morgen den ganzen Tag einkaufen, am Montag ist zu, am Dienstag ist wieder offen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Ja, alles ist da aber nicht übermäßig viel. Wir achten auf unsere Ernährung und unser Gewicht, damit wir später nicht jammern müssen, dass wir zugenommen haben.

Ja

Selbst bei einem längerem Stromausfall werd ich nich verhungern. =D

Ja

Natürlich. Schon längst geschen.

Ja

Jaaaaaaaa......Panik weil es danach nichts mehr geben wird!! Ich drehe jedes mal komplett duuuuuuuurch!! <Ironiemodus> AUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung