Habt ihr schon euren Sommerurlaub geplant?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme niemals Sommerurlaub. Ich habe einen Bildungsurlaub ab Ende Juni für eine Woche und hänge noch 5 Freizeittage dran. Mein Haupturlaub war im Feb 2025, und der nächste Urlaub kommt im OKT / NOV.

Sommerurlaub ist Massenhype, zu heiß, zu hektisch, zu viele Nervensägen. Da arbeite ich lieber und freue mich dass die Nervensägen aus der Stadt raus sind.

Ich werde nicht in den Sommerurlaub gehen, da ich ab July eine neue Position habe, und dann nicht gleich Urlaub machen kann.

Wir fahren Ende Oktober / Anfang November in die Schweiz, Wellness Urlaub.

haben wir , wir fliegen nach Australien im Sommer 👌\../ Urlaub beantragen- Nein - da wir selbstständig sind und das machen wie wir es wollen!

Wir sind Rentner und Caravan-Fans. Nach Himmelfahrt geht es los aus dem Raum Berlin Richtung Luxemburg und dann durch die Benelux-Länder an die Nordsee und die Küstenlinie zurück nach Hause. Dauer etwa 4 Wochen.
Letztes Jahr haben wir das gleiche ostwärts gemacht: Mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki, dann mit der Fähre nach Tallin und von dort nach Hause.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:34

Viel Spaß, klingt sehr schön!

Mein Urlaub hab ich schon im Februar gebucht. Ich Fliege im Juli für 6 Tage nach Antalya. Das wird schön 6 Tage in der Sonne brutzeln. Ich Freu mich. Yippie 🤗 ☀️⛱️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:34

Viel Spaß schon mal! Dort war ich 2022^^

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:36
@CelinaSibel207

Ich fand es auch sehr schön, wir hatten Anfangs aber keine guten Erfahrungen mit dem Hotel gemacht...

CelinaSibel207  13.05.2025, 13:38
@soeinmisthier

Ich hab mir diesmal ein Hotel direkt am Strand gebucht. Ich darf bloß meine Sonnencreme nicht wieder vergessen. 😅