Habt ihr schon eure täglichen Gutefrage-Missionen erfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heute Morgen um kurz nach sieben war ich bereits fertig mit den heutigen Missionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Xyz610
Fragesteller

Ich hab die auch schon vor der Gugumo alle erledigt gehabt.

Ja

Heute: ja.

Klappt aber nicht jeden Tag.

Manchmal nicht genug Zeit oder "unbequeme" Missionen...

ist aber auch nicht so wichtig.

Ja

Das mache ich immer

ganz in der Früh.

Wenn ich das mal nicht schaffen würde, dann wäre ich ganz hibbelig.(" Streber")

Nein

Nein die „Täglichen Missionen“ interessieren mich auch garnicht, manchmal erledige ich sie passiv nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Nun habe ich eine Frage auf den Subcommunitys verfasst, das war meine letzte, tägliche Mission.

Deshalb habe ich alle Missionen erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte