habt ihr schon erfahrung mit syoss haarfarbe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Syoss gehört verboten!Ich bin Friseurin und ich empfehle diese Produkte auf gar keinen Fall(auch wenn die ´Werbung das behauptet)da ist so viel Silikon und andere minderwertige Inhaltsstoffe drin!Hatte vor kurzem eine Kundin der ich schon 2 Jahre blondierte Strähnchen mache immer das selbe und dieses mal sind die Harre abgebrochen und waren wie Gummi!Und was hat sich rausgestellt sie benutzt seit neustem Syoss Haarspray!Und dann braucht man sich nicht zu wundern bei dem ganzen Silikon das da drin ist!Kauft euch lieber ein Produkt beim Friseur und gebt etwas mehr Geld aus!1.Kann euch der Friseur individuell beraten und 2.sind Friseurshampoos hochkonzentriert deshalb braucht man auch nicht so viel davon zu benutzen und dann hält es auch länger wie 400 ml Syoss!

Also ich kann nur den Kopf schütteln über Kommentare wie: "Hat bei mir die ganze Kopfhaut weggätzt" oder "war eine Woche im Krankenhaus". In der Beschreibung steht mehrmals, dass man die Farbe vorher testen soll an einer kleinen Stelle, um allergische Reaktionen zu vermeiden. Außerdem steht auch bei, dass man auch wenn man schon mal eine syoss coloration benutzt hat, nicht ausschließen kann, dass eine allergische Reaktion eintritt. Außerdem ist "Verätzung" meiner Meinung nach falsch gewählt. Die Reaktion der Kopfhaut ist alleinig von der Person abhängig. Ich war beim Friseur zum colorieren und danach habe ich es mit syoss probiert und habe keinerlei Probleme. Mit der angeblich schonenden Haarfarbe vom Friseur habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht, als mit der Coloration von syoss. In Foren stehen immer gerne Massen an negativen Erfahrungsberichten. Meiner Meinung nach ist der Grund nicht, dass es hauptsächlich negative Erfahrungen gibt, sondern dass logisch betrachtet, die Mehrheit zufriedener Kunden einfach keinen Anlass sehen einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Negative Dinge setzen sich halt lieber durch :) Also mein Rat: nicht in Foren nach einer Lösung suchen, sondern einfach der Packungsbeilage folgen, und vorher testen. Das ist wohl die schnellste und hilfreichste Antwort.

Also ich weiß dass die Frage schon etwas älter ist, aber ich habe mir vor kurzem die Haare kupferrot färben lassen. Die Haarfarbe war von Syoss. Ich war total begeistert. Ich hatte keine Probleme und meine Haare sind auch 6 Tage nach dem Färben geschmeidig und die Farbe ist sehr intensiv. Ich kann Syoss nur weiterempfehlen!

Was möchtest Du wissen?