Habt ihr schon einmal einen Wolf in der freien Natur gesehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich. Komme ja aus einer Gegend wo es bereits seit gut 30 Jahren wieder Wölfe gibt.

Kann nicht sagen wer von uns Beiden mehr überrascht war. Er hat jedenfalls schneller reagiert und das Weite gesucht.

Würde auch gern wieder wie mal einem begegnen. Sind faszinierende Tiere.

19Bernburg97
Fragesteller

Ja bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen. Sehe cool, Danke fürs Feedback !

Hallo,

Ja habe ich. War im Wald und der wolf lief vllt etwa an 10 Meter entfernt hinter meinen Rücken vorbei. Hatte ihn dementsprechend nur vorbeihuschen sehen.

Angst nicht wirklich. Hatte mich nur erschrocken und bin erstmal langsam zurück aus dem Wald.

19Bernburg97
Fragesteller

Ja kann ich mir tatsächlich vorstellen.

Hi 19Bernburg97,

Nein, habe ich leider noch nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Nein so beim ersten mal nachdenken fällt mir nicht ein das ich Wölfe frei gesehen habe außer in Zoos.

Nein. Ich hätte aber auch keine Angst davor einem Wolf zu begegnen.

In der Natur habe ich bisher nur Füchse, Rehe, Marder und Schlangen gesehen.

19Bernburg97
Fragesteller

Danke für das Feedback.