Habt ihr schon auf ein Baby aufgepasst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja, sogar auf mehr als eines 25%
Ja 8%
Jein, es war auch noch jemand anderer dabei 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Ich habe schon auf die babys meiner Schwestern aufgepasst, für einzelne Abende. Ein Baby wird von den Eltern in der Regel nicht einen ganzen Tag in Fremdbetreuung gegeben, auch nicht beim Familienmitglied. Eher nur Mal zeitweise, wenn man abends weggehen möchte oderso.

Ja, sogar auf mehr als eines

Habe in der Neonatologie gearbeitet und jeden Tag 3-4 Babies versorgt.

Nein

Nur für kurze Zeit, als ich noch beim Eltern-Kind-Turnen geholfen habe.

Ein Baby, der Emil hatte ein besonderes Faible dafür, wenn er wegen etwas geweint hat, mich hilfesuchend anzusehen und seine Arme in die Höhe zu strecken.

Mein Schoß war im Kreis immer eine willkommene Sitzgelegenheit.

LG

Ja, sogar auf mehr als eines

Babysitten als Nebenjob, immer verschiedene Kunden