Habt ihr netflix?

6 Antworten

Keine Sorge, ist alles sicher.

Ich finde es lohnt sich sehr. Du kannst es auch auf dem Handy schauen, einfach dazu die App runterladen.
Es gibt sehr viel Auswahl und auch gute!
Finde es persönlich besser als Prime oder andere "Anbieter".

Ja, ich hab Netflix. Es ist ganz cool. Man braucht einen internetfähigen PC, sprich SmartTV oder man muss nen PC an dem Fernseher anschließen. Netflix hat Eigenproduktionen, die teilweiße sehr gut sind und die exklusiv auf Netflix gibt. Dann kaufen sie andere Serien und Filme zu. Sie haben aber bei weitem nicht alles. Aber von allem etwas. Da würd ich mal schauen, was du möchtest. Eine Alternative kann Sky oder Amazon Prime sein. Mit dem Vertrag und Sicherheit habe ich keine Probleme.

Du kannst ja mal sagen, was du magst, dann kann ich dir sagen was es in dem Genre so hat.

Ich finde es absolut toll, weil man rund um die Uhr Serien und Filme aller Art im Rahmen einer Flatrate anschauen kann.

Man ist also nicht gezwungen wie beim normalen Fernsehen, zu bestimmten Uhrzeiten etwas zu schauen.

Die Auswahl ist riesig, und für 8 bis 10 € im Monat je nach Tarif kann man sowohl auf dem Fernseher schauen als auch auf dem PC oder dem Handy bzw Tablet.

Ich habe Netflix. Im Prinzip kannst du es im Browser (Chrome, Firefox, Safari etc.), auf mobilen Geräten (iOS und Android) per App und auf Apple TV und weiteren unterstützten Geräten, wie Chromecast schauen.

Allerdings ist die Bibliothek in DEU etwas begrenzt. Es kommen immer mal neue Filme und Serien und manchmal verschwinden auch ein paar. In der Schweiz - wo ich lebe - sind zum Beispiel vor allem Kinderfilme und Kriegsfilme vertreten, wobei ich mich vor allem für letztere sehr interessiere....

GoodFella2306  21.01.2017, 22:28

was genau meinst du mit begrenzt? Ich nutze Netflix in Deutschland und finde die Auswahl an Filmen und Serien einfach grandios.

TechnologKing69  21.01.2017, 22:30
@GoodFella2306

Sie ist gross, aber es sind noch immer einige Dinge, die fehlen, mir persönlich fehlen in der Schweiz vor allem amerikanische Krimiserien, wie Navy CIS und Hawaii Five 0, aber das ist Geschmacksache

TylerDurden11  21.01.2017, 22:44

Weißt du welche Kriegsfilme es beim schweizer Netflix gibt die es beim deutschen nicht gibt?

TechnologKing69  21.01.2017, 22:45
@TylerDurden11

Ich weiss nicht, was es bei euch Deutschen gibt, aber beispielsweise Soldat James Ryan, der Junge im gestreiften Pyjama, der Krieg (DOKU) etc.

Du kannst es über ITunes guthaben bezahlen