Habt ihr Mueslischälchen?
Oder nur Schälchen für Nachtisch? Oder ein Schälchen für alles mögliche?
12 Antworten
Joaa, so'n Paar (aus Glas) schon. Meine liebste Müslischale ist allerdings tatsächlich nen Fress- bzw. Futternapf (der ursprünglich für meinen "Dicken" gedacht war). Mag im ersten Moment vielleicht komisch klingen, aber der ist einfach verdammt praktisch. Genau die richtige Größe (Höhe & Durchmesser) & der flache Boden in Verbindung mit seinem Gewicht erlaubt es einem das morgendliche Müsli mit einer Hand aus ihm heraus zu löffeln, während man z.B. das Handy in der anderen Hand hält und tippt, seinen Kaffee schlürft, oder auch schonal für den Tag im Kalender notiert. Wirklich praktisch 🙃👍🏻
Guten Morgen ☕
Ich hab Schälchen für alles Mögliche 😆, kleine und größere...bei mir gibt's keine bestimmten Schälchen, wo nur eine Sache hineinkommt.
Das sind meine Lieblingsschälchen, 🥰 von denen ich jeweils leider nur zwei Stück habe, der Rest ist ein buntes Sammelsurium 🫣😅
Liebe Grüße, Bia

Meine sind eher so die Kategorie "für alles mögliche". Wobei die von der Größe für Müsli, Suppe oder Salat eigentlich schon ganz gut passen, für Nachtisch sind sie fallweise vielleicht ein bisschen zu groß.
👍 Bei Eis oä verwende ich die auch für Nachtisch. Bei Pudding reicht mir eine kleine Portion.
Ich habe Große Schüssel (zb. für Suppe) und kleinere Schüsseln. Die nehme ich dann für so Sachen wie Müsli, Joghurt, Obst etc.
Ich hab Schälchen, die ich für Müsli und Nachtisch benutze... manchmal tu ich da auch Chips oder Süßigkeiten rein. 😊
In der Art wie die blau-weißen finde ich auch super schön.