Habt ihr mal weiße Tulpen gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sehe ich zum ersten Mal

7veren⁷

Ja

Das ist keine seltene Farbe bei Tulpen. Die wachsen bei mir sogar im eigenem Garten :-) Kannst Dir sogar im Net diese Tulpenfarbe bestellen :

Bild zum Beitrag

Sind geklaute Bsp. aus dem Net & nicht mein eigener Garten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Garten, Tulpen)  - (Garten, Tulpen)  - (Garten, Tulpen)
Ja

Die sind nichts besonderes. Ich habe auch welche im Garten. Ich finde sie aber nicht besonders schön. Der Nachteil bei weißen Tulpen ist, das sie bei längerem Regen oder bei Kälte braune Flecken an den Blüten bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.