Habt ihr mal euren Schlüssel verloren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gerade neu in die Wohnung gezogen und hab 3x ein Set gehabt. War mit der Mutter unterwegs und sie quatschte im Bus Schlüssel Blabla und hat natürlich keine Zeit gehabt bis wir zu Hause sind und weil sie so nervig war, fummelte ich ihr ein Set zusammen und zu Hause fehlte dann eins. Das ist bestimmt im Bus liegen geblieben und dann auch noch Sicherheitsschlüssel wo man beim Vermieter bescheid sagen muss. Hab mich mehr über mich selber geärgert das ich nicht gesagt habe: jetzt warte bis wir zu Hause sind.

Ja

Also eigentlich verliere ich nie meine Schlüssel aber ich habe schon mal einmal meinen Schlüssel verloren wo ich viel getrunken habe und ich habe meinen Schlüssel verloren neben meinen Nachbarn.

Ja

und den (nachdem ich mir neue angefertigt lassen habe), etwa 6 monate später gefunden. jz liegt der alte glaube ich in meinem Nachttisch. not sure tho😂

Nein

Bis jetzt nur verlegt, aber dann schlussendlich wiedergefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung