Habt ihr jemals euer geschwister durch das schlüsselloch beim duschen oder umziehen zu geguckt?

9 Antworten

Nein habe aber auch nur Brüder und bin selbst en Typ.✌🏻

Nein, zum Glück funktieren meine Gene, die Inzest unattraktiv machen

Superturk  03.11.2023, 09:25

Und ich bin nicht aus Saarland

Nope, ich glaube nicht dass mein Bruder sowas macht. Keine Ahnung wie er unten aussieht aber er ist halt auch nur ein Junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wäre mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen. Wenn ich nackte Frauen sehen wollte, bin ich ins Internet gegangen, oder mann kannte dann mal jemand ;)

Ich habe keine Geschwister und würde sowas auch nicht tun. Sowas wäre auch merkwürdig!