Habt ihr in Word einmal den XML-Zuordnungsbereich benutzt - was habt ihr damit in der Praxis gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit der Anwendung in der Praxis wäre z. B. eine Kundenverwaltung.

Ich habe in wirklich "grauer Vorzeit" damit mal ein bisschen rumprobiert. Aber nie eine konkrete Anwendung damit geschrieben. Und wenn ich das jetzt machen müsste, brauche ich sicher einige Zeit, um mich da wieder reinzufummeln.

Ich hoffe, die Antwort hilft dir etwas weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung