Habt ihr im Kino schon Mal einen Film gesehen, der so grottenschlecht war, dass ihr vor Langeweile eingeschlafen seid?

GoodQuestion943  04.07.2023, 12:49

Wie heißt der Film?

Campeona
Fragesteller

„Die Unschärferelation der Liebe“

9 Antworten

Schlafen kann ich bei Filmen nicht, da ich sehr geräuschempfindlich bin. Aber es ist schon öfter vorgekommen, dass ich lieber eingeschlafen wäre als noch weiter so einem Film zu schauen.

Es ist schon sehr lange her, da hat mich mein damaliger Partner ins Kino eingeladen.

Es gab damals einen Film mit Arnold Schwarzenegger, nämlich True Lies.

Da ich auf diese Art Filme nicht so stehe, bin ich eingeschlafen.

Mein Partner hat mich dann aufgeweckt, als ich zu schnarchen anfing.

Campeona
Fragesteller

Da wär ich auch eingeschlafen 😀

Ist mir auch schon passiert, bei dem ersten Twilight Teil😂👍

Nein, aber es gab schon einige, die ich mitten in der Vorstellung verlassen habe.Um bei der Lautstärke im Kino einzuschlafen, muss ich schon ziemlich müde sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Campeona
Fragesteller

Stimmt. Die Lautstärke war anfangs, besonders als die Werbung lief, auch extrem. Das tat richtig weh in den Ohren! Ich hab mich ernsthaft gefragt, ob man davon einen Hörschäden bekommt. Gibt es da denn keine gesetzlich vorgeschriebenen Maximalwerte, was die Lautstärke betrifft?

Aber später war es dann entweder leiser oder meine Ohren hatten sich daran gewöhnt.

Und müde war ich nicht. Ich habe sogar bewusst die Augen geschlossen und gehofft, dass ich einschlafe, damit die Zeit schneller vergeht.

Wäre ich allein gewesen, hätte ich das Kino wohl auch verlassen.

Ich bin bisher einmal im Kino eingeschlafen. Wird aber daran gelegen haben. Das ich vorher Nachtschicht hatte und fertig war. Wie der Film war weiß ich nicht. Bin schon am Anfang eingeschlafen.